Mitarbeiter Kompetenz sehr gefragt

Auch wenn unser Praxisbetrieb in der kommenden Woche ein wenig darunter leidet, freut es mich sehr, dass meine langjährige Mitarbeiterin, Frau Marie Voß, für das internationale Dentalunternehmen Dentsply-Sirona auf der diesjährigen IDS (Internationale Dentalschau) in Köln ihre klinische Erfahrung mit dem Primscan – einem völlig neu entwickelten Intraoralscanner – mit einbringen wird.
Aufgrund unserer vertrauenvollen Zusammenarbeit als Betatester für die neu entwickelte Cerec-Ortho Software hatte Frau Voß bereits seit Oktober die Gelegenheit, mit einem der wenigen weltweit zu der Zeit bereits verfügbaren Prototypen in meiner Praxis erfolgreich Gebißsituationen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen abdruckfrei zu scannen.

Ich bin davon überzeugt, dass die digitale, berührungslose Abformung mit einem Intraoralscanner in wenigen Jahren der Standard in unserem Beruf sein wird und bin stolz darauf, dass wir Ihnen diese Möglichkeit schon heute auf technisch und behandlerisch hohem Niveau routinemäßig anbieten können.


« Zurück