Veranstaltungen

Neben meiner Tätigkeit als niedergelassener Kieferorthopäde bin ich auch als Referent tätig. Der Schwerpunkt meiner Lehrtätigkeit ist die digitale Kieferorthopädie mit allen ihren Facetten – vom intraoralen Scan bis zum 3D-Druck – und die Auswirkungen des digitalen Workflows auf unseren Praxisalltag.

Für interessierte Kollegen und Praxismitarbeiter habe ich im folgenden eine aktuelle Übersicht über die in nächster Zeit geplanten Veranstaltungen zusammen gestellt.

Bevorstehende Veranstaltungen

22.09.2019

Accuracy of printed indirect bonding trays

Veranstaltungsort: Genius Summit, Paris

Vergangene Veranstaltungen

24.05.2019 - 25.05.2019

CEREC Masterkurs

Veranstaltungsort: Hamburg | Workshop mit dem Prime Scan

17.05.2019 - 18.05.2019

Einführung in die digitale Kieferorthopädie

Veranstaltungsort: Fundamental Fortbildungsinstitut, Remscheid

12.05.2019 - 13.05.2019

Digitale Kieferorthopädie

Veranstaltungsort: Fundamental Fortbildungsinstitut, Remscheid

29.03.2019

Einführung in die digitale Kieferorthopädie

Veranstaltungsort: Ortho-Penthin, Schwanewede

09.02.2019

Einführung in die digitale Kieferorthopädie

Veranstaltungsort: Ortho-Penthin, Schwanewede